Gästebuch

Sie haben Lob oder Kritik? Tipps und Tricks zum Umgang mit Smelk? Auf geht's – wir freuen uns über Ihre Nachricht in unserem Gästebuch.

Eintrag hinzufügen
02.12.2016 08:12
Scarlett

Hallo liebes Smelk-Team,

 

auch ich bin ein großer Fan eurer Haferdrinks- speziell des Haferdrinks Vanille. Den sehe ich nun aber schon seit bestimmt 2 Wochen nicht mehr in den Regalen bei Rewe, wo ich ihn sonst bekommen habe. Gibt es Lieferengpässe oder liefert ihr den Vanille-Haferdrink nicht mehr an Rewe? Wo kann ich ihn sonst noch bekommen?

 

LG Scarlett

02.12.2016 12:12
Smelk-Team

Liebe Scarlett!

Gerne teilen wir Dir mit, dass Du Dir über unsere Händlersuche

www.koelln.de/produkte/haendlersuche/

die Märkte anzeigen lassen kannst, die in deiner Nähe Dein Liebling-Kölln-Produkt anbieten.

 

Oder alternativ bei Amazon:

amzn.to/2gTSMut

 

Wir freuen uns, dass wir Dir weiterhelfen konnten und verbleiben mit besten Grüßen vom Kölln Smelk-Team

13.10.2016 13:10
Lara

Hallo liebes Smelk-Team,

obwohl ich erst sehr skeptisch war, probierte ich euren Haferdrink. Was ich total verwunderte war, dass meine 2 Kinder (10 und 7), die eigentlich einen großen Bogen um gesunde Lebensmittel machen, euren Drink sofort cool fanden und lieben. Seitdem ist es Standard, das der Haferdrink zum Frühstück und Abendbrot auf dem Tisch steht. Somit vielen Dank für das tolle Produkt und die verschiedenen Geschmacksrichtungen.

Viele Grüsse

18.10.2016 09:10
Smelk-Team

Liebe Lara!

Herzlichen Dank für das Lob - das hören wir sehr gerne! Dir und Deiner Familie alles Gute und weiterhin einen guten Appetit mit Kölln!

Liebe Grüße vom Kölln-Team

16.09.2016 00:09
Zimmermann

Liebes Kölln-Team, ich stelle meine Ernährung auf vegan um und suche nach leckeren Pflanzenmilchvarianten.

Leider enthalten einige Ihrer Smelk-Drinks Carrageen, was ich nicht vertrage (Magen/Darmentzündungen/Sodbrennen). Wer magen-darm-empfindlich ist, sollte Carrageen meiden. Im Tierversuch wurde Brustkrebs festgestellt. Über Carrageen wird kontrovers diskutiert. Ich will es meiden. Wieso muß es unbedingt enthalten sein? Gibt es keine Alternativen? Habe gesehen, daß Classic und Vanille ohne sind, die anderen mit. Danke für eine Antwort. LG (wieso geht z.b. Schuko nicht ohne Carrageen?)

20.09.2016 12:09
Smelk-Team

Guten Tag!

Herzlichen Dank für Ihre Anfrage. Gerne teilen wir Ihnen mit, dass es sich bei Carageen um ein langkettiges Kohlenhydrat handelt, das dazu beiträgt, das Mundgefühl zu verbessern und die Kakaopartikel sowie das Calcium zu stabilisieren. Diese Stabilisatoren sind unbedenklich und werden im Körper wie Ballaststoffe verwertet.

13.08.2016 10:08
Sabine

An sich bin ich hier gelandet, weil mich die gleiche Frage wie Axel beschäftigt hat.

Ich finde es schade, dass es nicht geplant ist. In kleiner Größe habe ich die Päckchen bisher nur mit Soja gesehen, was ich möglichst vermeiden möchte.

Im Kindergarten sind verschlossene Packungen lieber gesehen, als eine mitgegebene Flasche. Ganz davon zu schweigen, dass es unterwegs viel bequemer ist.

Solltet ihr euch doch für kleine Tetrapacks für unterwegs entscheiden, hättet ihr auf jeden Fall mich als regelmäßige Käuferin im Boot!

19.07.2016 13:07
Johanna

Super Leckerr :-)

Eintrag hinzufügen