Gästebuch

Sie haben Lob oder Kritik? Tipps und Tricks zum Umgang mit Smelk? Auf geht's – wir freuen uns über Ihre Nachricht in unserem Gästebuch.

Eintrag hinzufügen
16.07.2016 09:07
Axel Kroder

Hallo kölln,

ich finde eure smelk-Haferdrinks sehr lecker. Gibt es die Drinks auch in kleineren Verpackungsgrößen (ca. 250 ml)? Die könnte man dann sehr gut "to go" für die Kinder mitgeben...

 

lg Axel

18.07.2016 12:07
Smelk-Team

Hallo Axel!

Vielen Dank für Deine Nachricht. Aktuell ist es nicht geplant den Drink in einer kleineren Packung (0,5 bzw. 0,2 ml) anzubieten.

Liebe Grüße vom Kölln Smelk-Team

06.07.2016 22:07
Tobias S

Hallo Liebes Smelk Team,

 

ich trinke euren Hafer Drink sehr gerne.

 

Manchmal mische ich mir Erdbeer Pulver dazu.

Gibt es vielleicht die Möglichkeit Smelk Erdbeere oder vielleicht mit Bananen Geschmack herzustellen?

 

Ich würde mich sehr darüber freuen und meinen Neffen und meine Nichte sicherlich auch.

 

Viele Grüße

 

Tobias

18.07.2016 12:07
Smelk-Team

Hallo Tobias!

Vielen Dank für Deine Nachricht.

Aktuell ist es nicht geplant den Drink in fruchtigen Sorten anzubieten.

Liebe Grüße vom Kölln Smelk-Team

04.07.2016 12:07
Thomas

Kölln sagt mir was...:-) Leckere Haferflocken zum Frühstück sind gesund und geben Kraft! Schön gemachte Seiten mit vielen Informationen. Weiter so!

 

Viel Erfolg!

04.07.2016 13:07
Smelk-Team

Hallo Thomas!

Vielen lieben Dank für Dein Lob und den Ansporn!

Dir alles Liebe und Gute vom Kölln Smelk-Team

02.07.2016 21:07
Anuschka Barth

Stammt der Hafer aus gentechnikfreiem Anbau?! Dazu kann ich leider nirgends etwas finden.

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Anuschka Barth

04.07.2016 13:07
Smelk-Team

Hallo Anuschka!

Als Markenartikler mit Tradition ist es für das Haus Kölln von großer Bedeutung, auf den Einsatz gentechnisch veränderter Komponenten zu verzichten. Dabei hat das Interesse des Verbrauchers die oberste Priorität.

Mit Blick auf die wichtigste Zutat in unserem Hause, dem Hafer, können wir Dir mitteilen, dass Zucht und Anbau – nach wie vor - auf dem klassischen Wege verlaufen. Damit steht ausschließlich konventioneller Hafer auf dem Weltmarkt und damit auch für die Verarbeitung zu Kölln- Erzeugnissen zur Verfügung.

Bezogen auf alle übrigen Komponenten können wir Ihnen bestätigen, dass bei uns nur Rohstoffe und Zutaten zum Einsatz kommen, bei denen eine gentechnikfreie Herkunft garantiert ist. Dieses sichern wir durch entsprechende Erklärungen unserer Lieferanten ab.

Somit ist auch der Kölln Smelk® Haferdrink gentechnikfrei.

Wir freuen uns, wenn wir Dir mit unseren Informationen weiterhelfen konnten und verbleiben mit besten Grüßen vom Kölln Smelk-Team!

10.09.2016 22:09
Anuschka

Vielen Dank, liebes Kölln-Team! Jetzt schmeckt mir Euer Smelk noooch besser! :-)

28.06.2016 23:06
Eva

Hallo Kölln-Team,

ich fände es gut, wenn es den Haferdrink zusätzlich noch als Pulver zum selbst anrühren gäbe, oder zumindest als flüssiges Konzentrat; man könnte sich auf diese Weise doch einiges an Schlepperei, Platz im Schrank sowie Verpackungsmüll sparen, und es würde nicht unnötigerweise Leitungswasser auf LKWs geladen und von einem Ende des Landes zum anderen transportiert. Ist es angedacht, daß irgendwann ein Pulver/Konzentrat angeboten wird? Viele Grüße, Eva

30.06.2016 14:06
Smelk-Team

Liebe Eva!

Herzlichen Dank für Deine Anfrage. Leider müssen wir Dich enttäuschen. Technologisch ist es nämlich nicht möglich, ein Pulver des Kölln Smelk Haferdrinkes herzustellen - aber die Idee ist gut. :o)

Liebe Grüße vom Kölln Smelk-Team

Eintrag hinzufügen