Gästebuch

Sie haben Lob oder Kritik? Tipps und Tricks zum Umgang mit Smelk? Auf geht's – wir freuen uns über Ihre Nachricht in unserem Gästebuch.

Eintrag hinzufügen
20.06.2016 03:06
Rainer Widmer

Hallo liebes Kölln Smelk Team,

eigendlich bin ich niemand der im Gästebuch seine Kommentare hinterlegt. Jedoch bei dieser Seite muß ich es tun. Sie ist sehr gut gestaltet, informativ und was mir besonders gut gefällt ist die Bedienerfreundlichkeit.

Macht weiter so !

LG euer Rainer

20.06.2016 11:06
Smelk-Team

Lieber Rainer!

Herzlichen Dank für das Lob - das hören wir sehr gerne!

Liebe Grüße vom Kölln-Team

03.06.2016 18:06
Katharina

Hallo

 

Ich muss mich flüssig ernähren wegen einer darmentzündung

In wie weit schadet od hilfreich ist mir der smelk Drink ?

Ich finde er schmeckt super

Da ich auch keine Kuhmilch Vertrage werde ich

Bei den Getränk bleiben

Nur tut er meinen Darm gut ? Zur Beruhigung ?

Lieben Gruss Katharina

06.06.2016 13:06
Smelk-Team

Hallo Katharina!

Vielen Dank für Dein Schreiben.

Leider können wir Dir keine genaue Auskunft geben, da wir nicht wissen, was genau bei Dir vorliegt. Bitte besprich es am Besten mit Deinem Arzt. Gerne teilen wir Dir noch mit, dass der Haferdrink Classic ohne den Zusatz von Zucker auskommt

Mit besten Grüßen und weiterhin alles Gute vom Kölln Smelk-Team

25.05.2016 20:05
Daniel Hofmann

Hallo Koeln Team :-) Ich habe mich mal durchprobiert und finde Smelk sehr Lecker. Soja oder Reis schmecken, aber nicht so wie Smelk. Nur Vanille hab ich noch nicht in meinem Laden erhalten. Kritik, der Verschluss, der Gluckert EXTREM und das Ausschenken macht so gar kein Vergnügen! Bitte den Verschluss überarbeiten, einen " Luftkanal " einbauen! Über den Preis für den Endverbraucher solltet Ihr auch nochmal nachdenken, ich finde den ein wenig arg hoch, 2 Euro Pro Liter ist viel GELD! Hafer aus Rügen OK, aber wie Ökologisch wird dieser Angebaut?

01.06.2016 13:06
Smelk-Team

Hallo Daniel!

Vielen Dank für Deine Nachfragen, die wir gerne beantworten.

Zum Ausgießen möchten wir Dir den Hinweis geben, dass das Gießen über die „lange Kante“ – die Kante, die dem Schraubverschluss gegenüber liegt – optimal für die volle Packung ist. Sobald die Verpackung halb leer ist, kannst Du ganz normal über die Kante ausgießen, an der der Schraubverschluss angebracht ist. Durch diese Vorgehensweise vermeidest Du das „Herausblubbern“ und Verschütten des Kölln Smelk® Haferdrinks.

 

Zum Preis von dem Kölln Smelk® Haferdrink möchten wir gerne ausführen, dass er dem allgemeinen Steuersatz von 19% unterliegt. Kuhmilch z.B. hat eine MwSt. von 7% und wird zudem subventioniert. Des Weiteren stammt der Hafer für Kölln Smelk® aus einem Vertragsanbau von einem landwirtschaftlichen Familienbetrieb auf Rügen. D.h. von der Aussaat bis zur Ernte liegt alles in einer Hand. Dieser Hafer wird optimal in die Fruchtfolge eingebunden, ist aber kein Bio, hat aber seinen entsprechenden Preis.

Wir freuen uns, dass wir Dich umfangreichend informieren konnten und verbleiben mit besten Grüßen vom Kölln- Smelk®-Team

27.04.2016 17:04
Csaba

Hallo, bin aus Ungarn, rel oft in Oesterreich (Wien). Einmal habe ich 1 l Smelk Haferdrink Vanille gekauft und hat wirklich geschmekt. Das Problem habe ich keine Ahnung wo ich das gekauft habe... Seit dann schon 2x in Wien, Mueller, DM, Spar besucht aber ohne Erfolg. Wo koennte ich das in der Naehe von Wien oder sogar in Budapest bekommen? Danke fuer die Antwort im Voraus! Csaba

02.05.2016 10:05
Smelk-Team

Guten Morgen Csaba!

Vielen Dank für Deine Nachricht!

Leider müssen wir Dir mitteilen, dass wir in Österreich nicht mit Kölln Smelk vertreten sind.

Für Ungarn:

Wir wissen nicht, an wen der Importeur liefert.

Du müsstest Dich dann an den Importeur wenden und dort nachfragen, an welche Märkte er Kölln Smelk liefert:

Hun-Trade kft

Jutas u. 130

1037 Budapest

Hungary

Mr. Imre Varga

+ 36 1353 1952

+ 36 1353 1952

office@huntradekft.hu

Wir hoffen, dass wir Dir weiterhelfen konnten und verbleiben mit besten Grüßen vom Kölln Smelk-Team

25.04.2016 16:04
Jessica

Hallo liebes Kölln-Team,

 

auch von mir ein großes Lob an euren Haferdrink. Ich finde ihn super lecker, obwohl er recht süß ist!

Das einzige was mich stört: Der Verschluss/ die Verpackung sind leider nicht ideal um den Drink auszugießen...der Drink pladdert ziemlich, wenn man kein Loch als Gegenluftzug in die Packung sticht. Das ist bei anderen Haferdrink-Verpackungen besser.

Aber trotzdem: Daumen hoch ;)

 

Liebe Grüße

27.04.2016 10:04
Smelk-Team

Liebe Jessica!

Vielen herzlichen Dank für Dein Lob!

Leider ist es derzeit technisch nicht möglich, einen anderen Verschluss anzubringen.

Am Besten ist es, wenn Du den Inhalt über die „lange Kante“ – die Kante, die dem Schraubverschluss gegenüber liegt – bis ca. die Hälfte des Inhalts entleert ist, ausgießt. Danach kannst Du bequem über die Kante ausgießen, an der der Schraubverschluss angebracht ist.

Durch diese Vorgehensweise vermeidest Du das „Herausblubbern“ und Verschütten des Kölln Smelk® Haferdrinks.

Wir hoffen, dass wir Dir weiterhelfen konnten und verbleiben mit einem "Guten Appetit"!

Eintrag hinzufügen