Gästebuch

Sie haben Lob oder Kritik? Tipps und Tricks zum Umgang mit Smelk? Auf geht's – wir freuen uns über Ihre Nachricht in unserem Gästebuch.

Eintrag hinzufügen
25.04.2016 16:04
Jessica

Hallo liebes Kölln-Team,

 

auch von mir ein großes Lob an euren Haferdrink. Ich finde ihn super lecker, obwohl er recht süß ist!

Das einzige was mich stört: Der Verschluss/ die Verpackung sind leider nicht ideal um den Drink auszugießen...der Drink pladdert ziemlich, wenn man kein Loch als Gegenluftzug in die Packung sticht. Das ist bei anderen Haferdrink-Verpackungen besser.

Aber trotzdem: Daumen hoch ;)

 

Liebe Grüße

27.04.2016 10:04
Smelk-Team

Liebe Jessica!

Vielen herzlichen Dank für Dein Lob!

Leider ist es derzeit technisch nicht möglich, einen anderen Verschluss anzubringen.

Am Besten ist es, wenn Du den Inhalt über die „lange Kante“ – die Kante, die dem Schraubverschluss gegenüber liegt – bis ca. die Hälfte des Inhalts entleert ist, ausgießt. Danach kannst Du bequem über die Kante ausgießen, an der der Schraubverschluss angebracht ist.

Durch diese Vorgehensweise vermeidest Du das „Herausblubbern“ und Verschütten des Kölln Smelk® Haferdrinks.

Wir hoffen, dass wir Dir weiterhelfen konnten und verbleiben mit einem "Guten Appetit"!

02.04.2016 21:04
Justus

Hallo,

zunächst einmal danke für diesen leckeren Haferdrink. Finde ihn als die beste alternative zu Milch. Eine Frage hätte ich allerdings: ich trinke total gerne Smoothies und mit dem Haferdrink. Wie lange kann ich den Smoothie ungekült trinken, ohne Bedenken zu haben. Weil Milch wird ja schnell ohne Kühlung schlecht.

Danke schon einmal im voraus!

Liebe Grüße

04.04.2016 09:04
Smelk-Team

Hallo Justus!

 

Vielen Dank für Deine Nachricht.

Gerne teilen wir Dir mit, dass Du einen Smoothie, der morgens zubereitet wurde, bzw. aus dem Kühlschrank genommen wurde, den ganzen Tag noch trinkbar ist.

Beachte aber, dass Du ihn kühl aufbewarst, also nicht in die Sonne oder auf die Heizung stellen.

 

Mit besten Grüßen vom Smelk-Team

16.03.2016 19:03
Manolo

Hallo,

zuerst einmal ein großes Kompliment. Für mich der beste Milchersatz auf dem Markt.

 

Ich habe mir mal den Punkt "Herstellung" (Kategorie "Über Smelk") angeschaut und Ihr habt bei Punkt 6 das gleiche stehen wie bei Punkt 5. Ist das so gewollt? Da im Punkt 6 die Abfüllung dargestellt ist, vermute ich euch ist da ein Fehler unterlaufen.

Viele Grüße

21.03.2016 09:03
Smelk-Team

Guten Morgen!

Vielen Dank für das Lob und den Hinweis zu dem Fehler!

Wir haben ihn umgehend korrigiert!

Lieben Dank und einen guten Start in die Woche!

18.02.2016 10:02
Katharina

Hallo, ich liebe eure Hafermilch

Nur leider finde ich im Raum bad salzungen nicht mehr die Schokolade Variante, unsere absolute Lieblingssorte, und auch im Internet nicht

Ich wollte mal wissen, wo man die noch beziehen kann

Glg

Katharina

19.02.2016 10:02
Smelk-Team

Liebe Katharina!

 

Gerne teilen wir Dir mit, dass Du Dir über unsere Händlersuche www.koelln.de/produkte/haendlersuche/ die Märkte anzeigen lassen kannst, die in deiner Nähe Dein Liebling-Kölln-Produkt anbieten. Z.B. solltest Du beim REWE in Niederschmalkalden und Heringen und in Schmalkalden bei Edeka und Kaufland fündig werden.

 

Oder alternativ bei Amazon:

www.amazon.de/gp/product/B00U8PNS6A/ref=as_li_qf_sp_asin_il_tl

 

Wir freuen uns, dass wir Dir weiterhelfen konnten und verbleiben mit besten Grüßen vom Kölln Smelk-Team

15.02.2016 14:02
Bettina Karrenberg

Hallo,

ich habe schon mehrere Haferdrinks ausprobiert. Am besten schmeckt mir der Drink von Smelk. Nur die Größe von 1 Liter ist für viele ein Nachteil. Ist angedacht, die Milch auch in 500 ml Einheiten herzustellen? MfG B. Karrenberg

16.02.2016 13:02
Smelk-Team

Hallo Frau Karrenberg!

 

Leider müssen wir Sie mit unserer Nachricht enttäuschen, denn aktuell ist es nicht geplant, Kölln Smelk zusätzlich in kleineren Packungsgrößen herzustellen.

 

Mit besten Grüßen vom Kölln Smelk-Team

Eintrag hinzufügen